Hospital zum Heiligen Geist
Von-Broichhausen-Allee 1
47906 Kempen
T 02152 142-0
info-kem@artemed.de

Klinikbewertungen - Mann mit 5 Sternen Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Top Bewertungen für das Hospital

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können.

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Aktuelle Bewertungen

Sehr zufrieden

Drogba29 berichtet am 25.01.2023 als Patient  (Krankheitsbild: Symptomatische varikozele)

 

"Ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre und der Umgang mit den Patienten ist sehr gut. Alle Mitarbeiter im Krankenhaus sind sehr nett und die Krankenschwestern/ Krankenpfleger kümmern sich sehr gut um ihre Patienten. Man wird genug und sehr gut verpflegt. Als Patient wird man auch zu jeder zeit ausreichend informiert. Ich habe also nur positive Erfahrung machen können. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung."

 

 

Genial

Freddy242 berichtet am 23.01.2023 als Patient

"Ich möchte mich gerne bei den Schwestern, und den Ärzten bedanken für die beste Versorgung. Das Krankenhaus bekommt von mir alle Sterne die man dafür braucht. Einfach spitze."

 

 

Begleitung bis in den OP durch Elternteil

Hno2023 berichtet am 05.01.2023 als Angehöriger eines Patienten

"Unsere Tochter hat die Polypen entfernt bekommen und Schnitte ins Trommelfell nach Paukenergüssen. Die Vorbesprechung mit unserer ängstlichen Tochter war sehr einfühlsam und man war sehr geduldig, hat alles genau erklärt und vorbesprochen.
Aber das Wichtigste für uns alle war, dass wir sie am OP Tag bis in den OP begleiten durften und beim Aufwachen nach der Narkose direkt wieder da waren, sodass sie sich niemals allein gefühlt hat. Das Krankenhauspersonal war einfühlsam und geduldig.
Ich wünsche allen Eltern, dass sie ihre Kinder weiterhin so begleiten dürfen und bedanke mich noch einmal im Namen von uns allen für die gelungene OP Erfahrung."

 

 

Optimale Abläufe bei Mandel-OP

Theun berichtet am 04.01.2023 als Angehöriger eines Patienten

"Unserer Tochter wurden die Mandeln verkleinert und die Polypen entfernt. Wir sind nicht nur von der fachlichen Kompetenz des ganzen Teams begeistert, sondern vor allem auch vom organisatorischen Ablauf. Als Mutter durfte ich mein Kind bis in den OP begleiten bis die Narkose wirkte und war nach der OP beim Aufwachprozess ebenfalls dabei. Das hat nicht nur meiner Tochter viel Sicherheit vermittelt, sondern auch mir. Wirklich super! Darüber hinaus muss die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beteiligten betont werden. Das Kind wurde vor, während und nach der OP sowie auf der Station unglaublich nett betreut. Vielen Dank!"

 

 

Entfernung der Schilddrüse

Sabibasi berichtet am 01.01.2023 über die Endokrinologie

"Mir wurde am 05.12.2022 die Schilddrüse entfernt.
Montags wurde ich operiert und konnte Mittwochs schon wieder nach Hause.
Alles war gut, angefangen bei der Voruntersuchung und den weiteren Ablauf bis zur OP.
Ich lag stationär auf der B4
Das Pflege Personal war sehr nett und immer drauf bedacht das man nicht unnötig schmerzen hat.

Des Weiteren geht ein Dank an Chefarzt Dr.Hansen und an Dr. Sandig weil das Ärzte sind die meine Beschwerden ernst genommen haben."

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.