Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen

Laufend Gutes tun: 35 Hospital-Läufer starten beim Altstadtlauf

Einen Euro pro gelaufenem Kilometer – auch in diesem Jahr spendet das Hospital das erlaufene Geld wieder an die Artemed Stiftung.

Ganze Meldung

Gutes tun – zum Tag der Pflege

Geschäftsführung und Pflegedienstleitung spendieren Kaffee und sprechen ein großes Dankeschön aus 

Ganze Meldung

Bewegungsbad lädt wieder zum Planschen ein

Nach den aufwendigen Sanierungsarbeiten sind die Türen im Warmwasserbewegungsbad Kempen wieder geöffnet.

 

Ganze Meldung

Lions-Löwe spendet Kindern Trost

Der Lions Club Kempen „Thomas a Kempis“ hat dem Hospital zum Heiligen Geist Löwen gespendet. „Die Stofftiere kommen in der Zentralen Notaufnahme zum Einsatz und sollen Kindern - den Schwächsten unserer Gesellschaft - eine Freude bereiten“, sagt Thomas Paßers, der Geschäftsführer des Kempener Krankenhauses.

Zur Pressemitteilung

 

Image des Darms aufpoliert

Kein Platz blieb frei im Café am Hospital, als Susanne Stangl das erste von insgesamt sechs Kapiteln aus dem Bestseller „Darm mit Charme“ vorlas. „Es geht uns einerseits darum, das Kulturgut Lesen zu fördern. Aber auch die medizinische Kompetenz unseres Hospitals in Sachen Darm spielt eine Rolle“, so Geschäftsführer Thomas Paßers.

Zur Pressemitteilung