PD Dr. med. Lars Wojtecki

Neurozentrum

T 02152 142-150
neurologie-kem@krankenhaus-kempen.de

Physiotherapie am Hospital zum Heiligen Geist

Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Therapeuten bieten allen Patienten vielfältige Möglichkeiten zur Wiedererlangung und Erhaltung ihrer Gesundheit und Bewegungsfähigkeit an. Individuelle Bewegungsübungen sollen den Wiederaufbau und die Kräftigung der betroffenen Muskeln und die Wiederherstellung der Beweglichkeit unter therapeutischer Hilfe positiv beeinflussen.

Bei Verspannungen durch einseitige Belastungen, Bewegungsmangel und Stress kommt die Massage zum Einsatz. Sie stimuliert das Lymphsystem, fördert die Durchblutung von Haut und Organen, beschleunigt die Zellerneuerung und stärkt im Allgemeinen das Immunsystem.

Unser Team berät alle Patienten hinsichlich einer individuell geeigneten Therapie. Sprechen Sie uns einfach an.

 

Kontakt

Physiotherapie am Hospital zum Heiligen Geist:
Tel.: (02152) 142-186

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Patientenstimme

"Ausgezeichnete Klinik! Mein Mann kam nach einer OP mit schwerwiegenden Komplikationen im April 2018 auf die Station C1 (Frührehabilitation). Nach den beiden vorherigen Krankenhäusern, kann ich nur gutes über die Station berichten. Trotz schwerer Rückschläge waren alle Ärzte und Schwestern immer für uns da und gaben mir das Vertrauen zurück. Insbesondere den Schwestern und Therapeuten der Station C1 gilt besonderen Dank! Ohne ihren ausdauernden Einsatz und der psychologischen Betreuung, wäre mein Mann bis heute noch nicht so gut genesen. Auch der Austausch zwischen den Ärzten, Schwestern, Therapeuten und der Psychologin war einwandfrei. In den 13 Wochen, in denen mein Mann dort gelegen hat, kann ich nur sagen, dass wir sehr menschlich und mit viel Verständnis umsorgt wurden. Es geht so weit, dass wir freiwillig einen weiteren Weg in Kauf nehmen, um noch notwendige Operationen dort durchführen zu lassen. Absolute Weiterempfehlung der Station C1!"

Patientenbewertung auf klinikbewertungen.de 

Weiterführende Informationen