Pressespiegel

Wir in der Presse

Madeleine ist nun die Dritte im Bunde

„Es wird jetzt ganz schön voll zu Hause“, lachen die glücklichen Eltern Caroline (29) und Michel Stuhlmacher (30) aus Nettetal. Denn mit Madeleine, die am 12.12. um genau 20 Uhr im Hospital zum Heiligen Geist in Kempen zur Welt kam, zieht das dritte Kind bei den Stuhlmachers ein.

Artikel in der RP

 

Baby der Woche: Jo-Ann

Das Baby der Woche Jo-Ann hat noch alle vier Ur-Omas

Zum Artikel in der RP

 

Interview mit Susanne Stangl: Was das Herz begehrt

KempenKompakt: Susanne Stangl, nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr mit „Darm mit Charme“ lesen
Sie dieses Jahr aus „Was das Herz begehrt“ von den Autoren Felix Schröder und Nina Weber.

zum Interview in Kempen Kompakt

 

Herzliche Unterhaltung vor der Leinwand

Das Kempener Hospital bietet zum 2. Mal einen Leseabend zu einem medizinischen Thema. Diesmal geht es am 16. November um das Herz.

zum Beitrag in Niederrhein im Blick

 

Mit Krampfadern frühzeitig zum Spezialisten

Für Dr. med. Meike Finkenrath und ihr achtköpfiges Team im Hospital zum Heiligen Geist beginnt jetzt die "Hochsaison": "Gerade in den kühlen Monaten suchen uns viele Patienten auf, die es leid sind, dank Besenreisern und Krampfadern im darauffolgenden Sommer auf Röcke und kurze Hosen zu verzichten", berichtet sie.

Zum Artikel in moveo