Pressespiegel

Wir in der Presse

Wenn die Blase zum Problem wird

Chefarzt Dr. Bruno Wirth zum Thema Blasenschwäche bei Männern

Artikel in der RP

 

Wenn der Alltag weh tut - eine Kampfansage an den Schmerz

Jeder kennt das: ein Pochen hinter den Schläfen, ein Ziehen in den Waden, ein Zwicken im Rücken: Schmerz. Er ist unangenehm, er ist unberechenbar, er belastet die Seele. Und er kann zum ständigen Begleiter werden. Laut der Barmer GEK leiden rund 3,25 Millionen Deutsche unter chronischen Schmerzen.

Artikel in KR-One

 

 

Therapie-Bad ist wieder in Betrieb

Nach Abschluss der aufwendigen Sanierungsarbeiten sind die Türen im Warmwasserbewegungsbad im Kempener Hospital wieder geöffnet.

Zum Artikel im Extra-Tipp

 

Bewegungsbad im Hospital ist in Betrieb

Seit Mitte 2016 war das Warmwasser-Schwimmbad im Kempener Krankenhaus geschlossen. Die etwa 20 Jahre alte Wasseraufbereitungsanlage musste erneuert werden. Seit Anfang Januar kann das Becken wieder genutzt werden.

Zum Artikel in der RP

 

Hospital-Bad wieder in Betrieb

Die Anlage war eineinhalb Jahre wegen einer Sanierung geschlossen.

Zum Artikel in der WZ