Der Freundes- und Fördererkreis im Hospital

Wir möchten helfen. Als Verein von Freunden und Förderern der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist wollen wir den Einsatz und die gute Arbeit, die im Hospital und den Altenheimen der Stiftung geleistet wird, würdigen. Durch private Spenden können zusätzliche Projekte umgesetzt werden. Unsere Aktivitäten finanzieren wir durch Mitgliedsbeiträge und private Spenden. Beispiele für unseren Einsatz sind die Parkanlage des Hospitals, die Sitzgruppe im Foyer, neue Computer für die OPs oder ein Ultraschallgerät.

orsitzende des Freundes- und Fördererkreises

Vorsitzende des Freundes- und Fördererkreises ist Elisabeth Seyrich, ihre Stellvertreterin Marianne Kamp. Schriftführerin ist Helga Steves, Schatzmeister ist Gunnar Nienhaus; Beisitzer sind Dr. Arndt Berson und Dr. Rolf Seyrich.

Sie möchten auch mithelfen?

Dann werden Sie jetzt Freund und Förderer unseres Hauses! Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Heike Horster unter 02152 142-356 zur Verfügung.