Tradition verpflichtet - Der Krankenhausbeirat im Hospital

Das Hospital zum Heiligen Geist blickt auf eine langjährige Geschichte am Standort Kempen zurück. Im Ort sind wir fest verankert. Dazu trägt auch der Hospitals-Beirat bei, dessen Mitglieder als Ansprechpartner für die Kempener Bevölkerung fungieren. Denn nur im stetigen Austausch und Dialog mit Ihnen, den Patienten, können wir uns weiterentwickeln und verbessern.

Der Beirat besteht aus sieben Personen, die vor Ort in Kempen repräsentative Funktionen innehaben und die Stadt besonders gut kennen. Zudem ist der Beirat eng mit der der Stiftung des Hospitals verbunden. Die Beiratsmitglieder sind Bürgermeister Christoph Dellmans, Propst Dr. Thomas Eicker, Pfarrer Michael Gallach,  ehemaliger Geschäftsführer Thomas Paßers, Allgemeinmediziner Dr. med. Arndt Berson, Presse Berater Axel Küppers sowie die Vorsitzende des Freundes- und Fördererkreises Elisabeth Seyrich und Claudia Kandels, Vorsitzende der Grünen Damen.